Referenzen

Hochzeit und Taufe: Xaver, Steffi & Franz (September 2018)


Liebe Johanna, Fabian und Michael, ein herzliches vergelt's Gott und vielen lieben Dank für die musikalische Untermalung unseres Tauf- und Traugottesdienstes so wie unsere Feier auf der Alm. Eure Interpretation des "Halleluja" und "Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk" hat nicht nur uns Gänsehaut bereitet. Euer sympathisches Auftreten und der unkomplizierte Umgang bei der Organisation runden das super positive Gesamtbild Eures Trios ab. Andersrum gesagt, TSCHEJEFEM können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzliche Grüße, Xaver, Steffi und Franz P.S.: Für die Umrahmung unserer Goldhochzeit nehmen wir euch beim Wort 🙂

Hochzeit Andrea & Max (Juni 2017)


Liebe Johanna Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer kleinen bayerischen Hochzeit im Juni 2017. Wir haben uns voll und ganz auf Deine Erfahrung und Professionalität verlassen. Deine getroffene Musikauswahl für den Gottesdienst und Deine Interpretation unseres „Wunschlied‘s“ war traumhaft. Es war eine von Emotionen geprägte Trauung. Und genauso unkompliziert, wie die Planung im Vorfeld mit Dir war, war auch die gesamte Hochzeitsfeier: entspannt und gemütlich. Und Du in Form des Trio Tschejefem hast/habt einen wesentlichen Anteil zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Wir erinnern uns sehr sehr gerne an die schönen Stunden zurück. Es war für uns ein perfekter Tag! Andrea & Max

Hochzeit Sandra & Andreas (Mai 2016)


Liebe Johanna, auch wenn du es uns schon länger versprochen hast, dass du unsere Hochzeit mal musikalisch umrahmen wirst, haben wir uns sehr gefreut dass du dir für unser Freudenfest wirklich Zeit genommen hast und andere Termine hinten gelassen hast. DANKE für die musikalische Umrahmung im Standesamt am Freitag und in der Kirche am Samstag. Es ist so traumhaft deiner tollen Stimme zuhören zu dürfen und wir hätten uns niemand anderen für diesen Part unsere Hochzeit vorstellen können. Das Aussuchen der Lieder war so unkompliziert und das Beste war, dass alle Lieder bereits von dir mit Klavier angespielt wurden, damit wir uns diese besser vorstellen konnten. Die Hochzeitsgäste waren auch sehr begeistert von dir und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind froh, dass wir so eine tolle Musik bei unserem unvergesslichen Fest dabei hatten. DANKE für alles!

Taufe von Jonas (November 2014)


Danke, liebe Johanna, dass du mit deiner ausdrucksvollen Stimme und dem tolle Klavierspiel die Taufe von unserem Sohn Jonas so verschönert hast! Sollten wir weitere Kinder bekommen, bist du fix dabei, falls du noch nicht vollständig ausgebucht bist!

Hochzeit Maria & Peter Schneeberger (Mai 2014)


Liebe Johanna, du hast durch deine Stimmen uns und unsere Gäste im Herzen tief berührt. Deine Musikalische Umrahmung unsere Trauung hätte nicht schöner sein können! Es war perfekt! Du warst perfekt! Danke, es wird uns unvergesslich bleiben. Sogar der Herr Pfarrer war hin und weg von dir “die ist ja der Wahnsinn, wo habt ihr die her”! Begeistere noch viele andere Alles Liebe Maria & Peter

Hochzeit Karl & Lotte Dumfart (Jänner 2014)


Liebe Johanna, Auch auf diesem Wege möchten Lotte und Ich uns nochmals ganz herzlich für die tolle Gestaltung unserer Trauung bedanken. Deine weiche, treffsichere und angenehme Sopranstimme fesselt - wie du und deine Musikerkollegin und -kollegen erfahren durftet - jeden Zuhörer. Du, tschejefel und eure spontane Band habt unser Fest sehr facettenreich verschönert. Wir wünschen dir, dass du vielen weiteren Menschen mit deiner Musik und vor allem mit deinem Gesang eine ähnlich große Freude bereiten darfst, wie uns beiden. Es ist für uns jedesmal ein großer Hörgenuß. Danke 🙂 Koal & Lotte

Hochzeit Gerlinde & Bernhard Kranzlmüller (September 2013)


Liebe Johanna, Tausend Dank für die wunderschöne, musikalische Untermalung zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung. Alle waren restlos begeistert! Du hast eine traumhafte Stimme und hast es geschafft, den Frauen Tränen in die Augen zu bringen und die Männer bekamen Gänsehaut 😉 ... wir können Dich nur weiterempfehlen! Es wird unvergesslich bleiben! Alles Gute! Gerlinde & Bernhard

Hochzeit Sandra & Matthias Robitsch (Juni 2012)


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für die musikalische Umrahmung unserer standesamtlichen Hochzeit. Du hast alle unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Du hast für eine wunderbare Stimmung während der Trauung gesorgt und hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach unvergesslich war!

Hochzeit Caroline & Alex Koll (September 2011)


Johanna hat unsere Hochzeit mit ihrer tollen Stimme eindeutig aufgewertet und für einige begeisterte Gäste gesorgt. Uns als Brautpaar hat allerdings die Vielseitigkeit und Unkompliziertheit am meisten bedeutet. Wir hatten zwar eine relativ konkrete Vorstellung der Musik, die wir haben wollten, sind aber musikalisch total ungebildet. Johanna hat uns schnell und verständlich erklärt wie die Lieder umsetzbar sind (Instrumente die nötig sind etc.) und hatte zu unserer Verwunderung bereits alle unsere Wünsche in ihrem Repertoire. p> Wir sind froh, Johanna bei unserer Hochzeit gehabt zu haben und können jedem Brautpaar nur empfehlen, sich für die musikalische Umrahmung an sie zu wenden.

Hochzeit Birgit und Dieter (Mai 2008), Taufe Katharina (Mai 2008), Taufe Johanna (September 2010)


Die letzten beiden großen Feste (Hochzeit und Taufe einer unserer Töchter) hat Johanna musikalisch umrahmt: Tolle Stimme, tolle Musikerin - wir werden uns sicher wieder an sie wenden!