Hier geht’s zur „Ikone der Volkskultur“-Wahl

Dumfart Trio mit Peter Simonischek im Konzerthaus in Wien
8. Dezember 2018
Tschejefem, Kulturverein Loawänd und Johanna auf ORF2
21. Dezember 2018

Hier geht’s zur „Ikone der Volkskultur“-Wahl

Eine Wahl zur „Ikone der Volkskultur“ läuft bei den OÖ. Nachrichten… Auch ich bin dafür nominiert worden.
Ob man in meinem Alter allerdings wirklich als „Ikone“ im Sektor Volkskultur gelten kann sei dahingestellt – aber auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei der Wahl unterstützen würdet, damit ich nicht auf dem letzten Platz lande.

Wirkliche Ikonen in dem Bereich wären für mich allerdings zb. Lois Neuper oder Volker Derschmidt! Soviel zu bewegen wie diese beiden Herren ist vielleicht ein kleines Ziel für mich – bis dahin ist aber noch ein langer, weiter Weg!

Die Wahl läuft jedenfalls bis 8. Februar und man könnte stündlich eine Stimme abgeben.. 

Dankeschön für eure Unterstützung!

 

https://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/ikonewahl/kandidaten/Johanna-Dumfart;art209624,3083939