Letzte Gesangsstunde bei Robert Kreutzer

Danke Robert Kreutzer!

Anlässlich meiner letzten Gesangsstunde bei Robert Kreutzer in Klagenfurt gilt ihm mein besonderer Dank!

Einen Lehrer zu finden, der jemand aus einem besonderen Tiefpunkt herausführen kann ist eine sehr schwierige Sache - und doch habe ich in Robert Kreutzer genau den Lehrer gefunden, den ich gesucht habe.

Nach 6 unglaublich lehrreichen, lustigen aber auch schweren, interessanten, manchmal schier überfordernden aber stets positiven Jahren ist es an der Zeit, mich für den (manchmal mehr, manchmal weniger) regelmäßigen Unterricht bei Robert zu bedanken. 

Nach einem sehr schwierigen Anfang ist die Freude am Singen zurückgekehrt und wenn ich nun auf einer Bühne stehe bin ich natürlich auch noch nervös - jedoch habe ich viel weniger Grund dazu. Zu wissen, was man tut ist ein sehr empfehlenswertes Gefühl.

Ganz wirst du mich wohl nicht loswerden Robert, jedoch ist dies ein offizielles DANKE an dich für die Zeit, die du in mich Investiert hast und die du meiner Ausbildung gewidmet hast.