Jodelworkshop und Lieder Eidenberg

„Ein jauchzendes Zeugnis der Lebensfreude ...“ So wurde der Jodler einmal treffend beschrieben. Der Kulturverein Loawänd lädt zum Mitjodeln, Dagegenjodeln und Drauflosjodeln ein. Einsteiger sind genauso herzlich willkommen wie bereits versierte Sängerinnen und Sänger.

„Ein jauchzendes Zeugnis der Lebensfreude...“

 

So wurde der Jodler einmal treffend beschrieben. Der Kulturverein Loawänd lädt zum Mitjodeln, Dagegenjodeln und Drauflosjodeln ein. Einsteiger sind genauso herzlich willkommen wie bereits versierte Sängerinnen und Sänger. 

 

Wer gerne singt und auch verschiedene Jodler lernen möchte, ist frei nach dem Motto

„hören, singen, genießen“ herzlich eingeladen, sich zu dem geselligen Kurs anzumelden.

 

Als Referentin stehen Johanna Dumfart und Magdalena Rath aus Eidenberg zur Verfügung. In einer Musikantenfamilie aufgewachsen, kam Johanna schon von klein auf mit Volksmusik in Berührung, singt heute mit besonderer Vorliebe Jodler und kann durch ihr Gesangsstudium auch Hilfestellungen und Tipps zum Umgang mit der Stimme geben.

Dienstag, 19. Juni 2018 um 19:30 Uhr im Saal vom Gasthaus Eidenbergers. 

Anmeldung bis 12. Juni (evtl. auch später noch nach Nachfrage) unter kulturverein.loawaend(at)hotmail.com .

Die Kursgebühr kommt dem Kulturverein Loawänd zu Gute. 


Die Kursgebühr kommt dem Kulturverein Loawänd zu Gute.