Danke – ALMA!

Alpentales – neue Website
27. Juli 2021

Danke – ALMA!

Thank you for the music!

Nach rund 1,5 Jahren ist es gestern im Treibhaus Innsbruck für mich an der Zeit gewesen, mich musikalisch wieder von ALMA zu verabschieden.

3 wunderbare, herausfordernde, unterschiedlichste Programme haben wir gemeinsam gespielt in dieser Zeit. Sie waren nicht immer einfach einzustudieren – aber jedes Programm konnte mich letztenendes mit seinem eigenen Charme und Charakter überzeugen und ist mir ans Herz gewachsen.

Wir haben gemeinsam musiziert, gelacht, getratscht, sind Freund:innen geworden, voneinander gelernt, einander zugehört, sind zusammengewachsen, uns Wertschätzung entgegengebracht, brisantes diskutiert, hart gearbeitet, gesungen…

Kurz – es ist ein unglaubliches Geschenk für mich gewesen, bei ALMA eine Zeit lang die wunderbare Marie Theres Stickler zu vertreten! Dankeschön, für diese Chance und für das Vertrauen.

Es ist ein Abschied – aber sicher nicht für immer – denn unsere Freundschaften bleiben gewiss noch länger bestehen und – “man sieht sich immer zweimal”.

Danke, liebe Julia, liebe Evi, lieber Matteo, liebe Marlene, lieber Thomas, lieber Luki, lieber Jakob, liebe Marie, liebe Theresa, lieber Fredl, lieber Daniel, liebe Christina, liebe Annika – ihr alle habt mich in der ALMA-Zeit irgendwo begleitet und unterstützt und dafür bin ich euch unendlich dankbar!

Alma Frye Herbst 2020 Vorarlberg

Alma Frye Herbst 2020 Laakirchen

Alma Cherubim Bockkeller – Dezember 2020

Alma Cherubim Melk Dezember 2020

Alma Furore Stummer Schrei Sommer 2021

Alma Furore Stummer Schrei Sommer 2021

Alma Wien Sommer 2021

Alma Furore Steyr Herbst 2021

Alma Furore Steyr Herbst 2021

Alma Furore Steyr Herbst 2021

Alma Furore Steyr Herbst 2021

Thank you for the music!